Sie stehen an Kreuzungen, an den Hot Spots und Nicht Hot Spots dieser Stadt, prominent auf Hauptstraßen und Plätzen und für Laien nicht auseinanderzuhalten, ob es sich um einen Strom- oder Telekomkasten, um einen Postkasten oder Belüftungskasten der BVG handelt.
Kästen für Kampagnen (14 Tage) erkennt man an den Alu Rahmen für Plakate. Trotz Corona hat sich unser Kunde Prime Time Theater für eine Kampagne mit hohem Werbedruck entschieden. Plakate auf den Stromkästen, auf Litfaßsäulen und in den Vitrinen auf U-Bahnhöfen entschieden. Ein erfolgreicher Mediamix, der Mehrfachkontakte sichert.
Insgesamt können bis zu 200 Plakatflächen auf den Kästen belegt werden. Das Prime Time Theater hat sich für 100 Plakate entschieden. „Keine Zeit für Piccolo“ läuft auf Vimeo (und nach Corona wieder im Präsenztheater) und auf Facebook. Wer sich mit einem der Plakate fotografiert und das Bild einsendet, kann sich über eine Überraschung freuen. Tolle Idee, wir drücken dem Prime Time Theater und allen Veranstaltern die Corona – Daumen.