Gute Außenwerbung

Auf den Straßen Berlins

Uhrenwerbung für einen Biomarkt, namens "Denns". Im Hintergrund sieht man ein rot gestrichenes Gebäude.
Hohlkammerplakat als Außenwerbung auf einem Straßenfest in Berlin. Das pinke Plakat hängt an einem Masten. Im Hintergrund sind viele Menschen unterwegs.
Eine große Werbefläche steht auf einer Grünfläche im hohen Gras. Ein Kind wird abgebildet welches am Handy spielt.
Auf einer sehr langen Werbefläche reihen sich viele Großplakate aneinander. Unterschiedliche Portraits werden gezeigt.
Ein großer grau-grüner Stromkasten wirbt für ein Schuhgeschäft in der Nähe. Auf dem Gehweg läuft gerade eine Passantin, mit dem Rücken zur Kamera, vorbei.
Litfaßsäulenwerbung von unten fotografiert. Ein Plakat von OkCupid ist zu sehen. Auf diesem wird eine Frau von einer anderen Frau auf Händen getragen.

Beispiele für Außenwerbung auf den Straßen

Umsetzung von unseren Kunden in Berlin

Werbung im Straßenland spricht einfach alle Menschen an – alle Menschen, die unterwegs sind.
Mit Buchung anderer Medien wie Zeitungen, Radio oder Online legt man bereits im Voraus seine Zielgruppe fest, mit Außenwerbung erreichen Sie unzensiert und ungefiltert neue Zielgruppen, die sich von A nach B bewegen.

Im Gegensatz zu Netzbuchungen (also eine feste Anzahl von Werbeträgern) sind für Aussenwerbung im Kiez vor allem die Medien unsere Favoriten, die regional und selektiv aussteuerbar sind. In unseren Beispielen sehen Sie Möglichkeiten für Dauerwerbung (Jahresverträge mit mindestens 12 Monate Laufzeit wie zum Beispiel Mastenschilder, Stromkästen, Uhren, Plakatwerbung etc.) und für Kampagnenwerbung im Einzugsgebiet (Laufzeit eine Woche, eine Dekade oder ein Monat) wie zum Beispiel Brückenwerbung, Säulenwerbung oder auch City Light Poster.

Egal, für welche Laufzeit Sie sich entscheiden, Sie setzen auf Ihren Bezirk bzw. Kiez und vermeiden unnötige Streuverluste. Das Spektrum an Möglichkeiten ist vielfältig, am besten Sie rufen uns an oder schreiben eine E-Mail mit Ihren Vorstellungen und Wünschen, die wir für Sie umsetzen.

Werbung im Straßenland

für ViaPhysio

ViaPhysio hat geschickt einen Stromkasten als Wegweiser zu ihrem Geschäft in der Nähe positioniert. Diese strategische Platzierung ermöglicht es ihnen, die Aufmerksamkeit der Passanten effektiv zu erregen…

für Scayle

SCAYLE nimmt an der Messe im Estrel Berlin teil und möchte auf dieses aufregende Ereignis und ihren Stand aufmerksam machen. 

Um eine breite Zielgruppe zu erreichen, haben Sie sich für eine auffällige Brückenwerbung…

für Lange Nacht der Bilder

Schon seit vielen Jahren hängen wir für die „Lange Nacht der Bilder“ Brückenwerbung. Die Außenwerbung wirbt für „Kunst in Lichtenberg“, an über 40 Orten …

für Rausch

Rausch Schokoladen bespielt immer wieder unterschiedliche Werbeträger mit Außenwerbung, darunter auch einen Stromkasten direkt in der Nähe des Geschäfts. Mit …

für Bezirksamt Mahrzahn-Hellersdorf

In einer Welt, in der Ungleichheiten allgegenwärtig sind, ist es wichtig, Bewusstsein zu schaffen und auf diese Herausforderungen hinzuweisen. Das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf …

für Patschefuß

Für den lokalen Kinderschuhladen ‚Patschefuß‘ haben wir einen Stromkasten im Herzen des Kiezes reserviert. Dieser strategisch platzierte Standort, nur wenige …

für Denn's

Denn’s setzt auf Uhrwerbung, die nicht nur die Zeit, sondern auch den Standort der nächstgelegenen Filiale anzeigt. Diese Form der Außenwerbung …

für Zoff Kollektiv

„City Banner“ sind lange und auffällige Werbeflächen. Mit ihrer imposanten Größe ziehen sie unweigerlich die Aufmerksamkeit auf sich und bieten eine einzigartige … 

für OkCupid

Ok Cupid hat eine umfassende Säulenwerbekampagne in fast ganz Berlin gestartet, die sowohl Säulen im Format 4/1 als auch solche im Format 8/1 umfasste. Das Ziel …

für Dydo

Dydo hat drei Stromkästen für seine Werbekampagne genutzt, die gleichzeitig als Wegweiser fungierten. Einer dieser Stromkästen befand sich direkt an der …

für Tempeldent

Tempeldent nutzte sein Mastenschild geschickt als Wegweiser zu seinem Geschäft. Diese gezielte Strategie ermöglichte es ihnen, ihre Zielgruppe anzusprechen und ihr Geschäft leichter …

für Spielhalle König

Spielhalle König setzte geschickt verschiedene Medien als Wegweiser ein, darunter auch die Werbung auf Uhren. Durch die strategische Platzierung ihrer Anzeige auf einer Seite …

für Denn's

Lange Nacht der Musseen … etc. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. 

für Euroakademie

Die Vitrinen an der U-Bahn-Station Rathaus Spandau dienten vor Jahren als Info-Vitrinen für die Fahrgäste. Dafür haben sie ausgedient und werden lokalen  Werbungtreibenden …

für Lidl

Starkes Banding für die Marke, starker Impulsgeber für die Filiale. Das Banner hat die rechte Platzierung, d.h. es ist über die rechte Fahrbahnseite gespannt und konzentriert sich die eine Fahrtrichtung. Bitte rechtzeitig einordnen: 500 Meter rechts abbiegen, da geht’s es zu Lidl…

...:

für Monday.com

Lange Nacht der Musseen … etc. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. 

Plakatwerbung:

für OkCupid

Lange Nacht der Musseen … etc. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. 

für OkCupid

Die Werbeplakate an den Lichtmasten kann man zu den Ambient Medien zählen, weil die Werbung dort hingebracht wurde, wo sich die Zielgruppe bewegt. Die jährliche Demonstration …

Weitere Kampagnen von unseren Kunden?

Wie wäre es mit folgenden Beispielen:

Erkunden Sie die vielfältigen Möglichkeiten der Außenwerbung! Auf unseren Beispielseiten finden Sie eine breite Palette von Werbekampagnen zum Thema „Werbung mit Schildern“ und „Werbung auf Bahnhöfen“.

Ob informative Firmenschilder, auffällige Schaufensterwerbung oder eindrucksvolle Großflächenwerbung an verkehrsreichen Berliner Bahnhöfen  – unsere Kundenbeispiele zeigen Ihnen die Vielfalt und Wirksamkeit von Außenwerbung.

Entdecken Sie, wie Sie mit Außenwerbung in Berliner Kiezen die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe effektiv auf sich ziehen können und lassen Sie sich von innovativen Ideen für Ihre nächste Kampagne inspirieren!

Klicken Sie einfach auf einen der untenstehenden Links und sich von den Beispielen anregen lassen! Viel Spaß beim Stöbern! 

Ein großes Firmenschild hängt an einer Hausfassade für einen Jugendclub.

Werbung mit Schildern

Entdecken Sie die Welt der Schilderwerbung! Erfahren Sie, wie Sie mit individuell gestalteten Firmenschildern die Blicke auf sich lenken und Ihr Geschäft wirkungsvoll ins Rampenlicht rücken.

Auf einem Bahnhof fährt gerade die gelbe U-Bahn ein. Im Vordergrund ist eine weihnachtliche Werbung für Schokoladen-Rausch.

Werbung auf Bahnhöfen

Entdecken Sie, wie Bahnhöfe zu Werbeplattformen werden! Von auffälliger Bodenwerbung bis hin zu großflächigen Plakaten entlang des Bahnsteiges zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten der Bahnhofswerbung.

Aussenwerbung in Berlin

Kontaktformular

Kontaktformular

Nutzen Sie das Kontaktformular oder erreichen Sie uns telefonisch unter: 
030 – 22 45 89 97
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage, Ihr wtm-Team

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Vielen Dank für
Ihre Nachricht

Ihr Anliegen wird von uns nun bearbeitet.

Sie erreichen uns übrigens auch telefonisch, werktags bis 18:00 Uhr unter: 

030 – 22 45 89 97

Vielen Dank für Ihre Nachricht!

Vielen Dank für
Ihre Nachricht

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Außenwerbung in Berlin.

Bei uns steht eine persönliche Beratung und eine maßgeschneiderte Lösung im Fokus.
Während Sie also auf unsere Rückmeldung warten, bearbeiten wir bereits Ihr Anliegen

Sie erreichen uns übrigens auch telefonisch, werktags bis 18:00 Uhr unter: 

030 – 22 45 89 97

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr wtm-Team‘