News: Außenwerbung in Berlin
Neuigkeiten finden Sie hier!
Willkommen in der Welt der Außenwerbung – hier erfahren Sie mehr!
Ihre Anlaufstelle für Neuigkeiten rund um das Thema: Außenwerbung!
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Berlin und auf unsere Kieze.
Hier erwarten Sie regelmäßige Informationen zu Entwicklungen und kreativen Kampagnen. Wir geben Ihnen Tipps und auch Ratschläge, wenn sich beispielsweise rechtliche Bedingungen ändern. Egal, ob Sie ein Unternehmer, Mediaexperte, Werbefachmann bzw. Werbefachfrau sind, im Bereich Marketing arbeiten oder einfach ein neugieriger Berliner sind – bei uns bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Wir geben Ihnen Einblicke in spannende Projekte, teilen Insiderinformationen mit Ihnen um sicherzustellen, dass Sie die Trends von morgen schon heute kennen. Die Welt von morgen ist digitaler, auch in der Außenwerbung!
Sie wollen uns einmal näher kennenlernen und möchten wissen wer hinter wtm-aussenwerbung-berlin steckt? Dann ab auf die „über uns“ Seite!
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen oder auf ein erstes Kennenlernen über das Kontaktformular.
Firmenschild
2-in-1-Funktion Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihrer Firma, Praxis, Beratungsstelle, Ihrem Dienst oder Ihrer Einrichtung einen bleibenden ersten Eindruck zu verleihen? Dann ist ein hochwertiges Schild für Sie eine herausragende Möglichkeit! Zeigen Sie sich an Wänden oder Pfeilern vor Hauseingängen oder auch im Treppenhaus mit Ihren wichtigsten Informationen von Ihrer
Bannerwerbung wirkt überall
Im Auftrage unserer Kunden produzieren und montieren wir Bannerwerbung überall – auch auf der Straße an Baustellen. An der Baustelle in Berlin – Tegel produzierten wir über 50 Banner in zwei Ausführungen. Eine Teil wurde „konfektioniert“ und mit Ösen versehen. Diese Banner sind für Gitterzäune geeignet, weil wir die Kabelbindern
Plakatwerbung am POS
Alle kennen sie, alle schätzen sie – die Plakatmedien am und im Lebensmitteldiscounter. Laut einer Studie des Fachverband Aussenwerbung lassen sich besonders jüngere Zielgruppen im Umfeld des Lebensmitteleinzelhandels gut erreichen: 95% der 25- bis 34-Jährigen geben an, die Medien beim Einkauf besonders zu beachten, vor allem weil die Plakate als
Schaufenster Werbung
Schaufenster sind der Erstkontakt mit den Kunden, sie sind die Visitenkarte des Geschäfts. Die Gestaltung der Schaufenster soll die Blicke anziehen und leiten. Dabei geht es häufig nicht mehr nur um die Präsentation der Waren im Innenraum. Die Verglasung wird mit Folie beklebt, um zum Beispiel das Produkt des Monats
In Berlin kennen wir uns aus, der Kiez ist unser Wohnzimmer
Als Agentur für Aussenwerbung beraten wir unsere Kunden nicht nur zu Medien der Außenwerbung in Berlin, wir plakatieren auch Wartehallen (im Straßenland) und Vitrinen (auf U-Bahnhöfen). Wir kennen unseren Kiez Berlin und kommen auch in die kleinste Gasse im Wohngebiet. In den BVG Wartehallen hängen wir beispielsweise das Deutschlandticket aus,
Mastenschilder als Wegweiser: Edeka bittet zum Kassenband
Der Lebensmittelhändler Edeka wirbt mit Laternenwerbung auf einem Mastenschild für ihr Geschäft in der Invalidenstraße 74. Mit lokaler Außenwerbung auf diesen kleinen, aber sichtbaren Werbeschildern führen sie so täglich Kunden in ihren Einzelhandel. Nicht nur für die Stammkundschaft ist ihr Mastenschild wegweisend, sondern auch für neue Kundschaft, die so auch