News: Außenwerbung in Berlin
Neuigkeiten finden Sie hier!
Willkommen in der Welt der Außenwerbung – hier erfahren Sie mehr!
Ihre Anlaufstelle für Neuigkeiten rund um das Thema: Außenwerbung!
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Berlin und auf unsere Kieze.
Hier erwarten Sie regelmäßige Informationen zu Entwicklungen und kreativen Kampagnen. Wir geben Ihnen Tipps und auch Ratschläge, wenn sich beispielsweise rechtliche Bedingungen ändern. Egal, ob Sie ein Unternehmer, Mediaexperte, Werbefachmann bzw. Werbefachfrau sind, im Bereich Marketing arbeiten oder einfach ein neugieriger Berliner sind – bei uns bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Wir geben Ihnen Einblicke in spannende Projekte, teilen Insiderinformationen mit Ihnen um sicherzustellen, dass Sie die Trends von morgen schon heute kennen. Die Welt von morgen ist digitaler, auch in der Außenwerbung!
Sie wollen uns einmal näher kennenlernen und möchten wissen wer hinter wtm-aussenwerbung-berlin steckt? Dann ab auf die „über uns“ Seite!
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen oder auf ein erstes Kennenlernen über das Kontaktformular.
Promotion: „Face-to-face” mehr Personen für ihr Unternehmen erreichen!
Promotion und Marketing sind ein wichtiges Tool für jedes Unternehmen, um Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Unternehmen nutzen unter anderem die direkte und kreative Ansprache durch Promotions mit Promotionsstand oder als mobile Promotion mit Werbeflyern, denn sie sind ein klassisches und effektives Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.
Laternenschilder am Touch Point leuchten für mehr Kunden
Laternenschilder, oder auch Mastenschilder genannt, sind eine wunderbare Form der Außenwerbung in Berlin um mehr Kunden zu sich in das Geschäft zu leiten oder generell auf seine Firma aufmerksam zu machen. Laternenschilder sind klein, aber effektiv. Da das Schild mit A1 Format nicht das Größte ist, ist die Ausführung und
Warum ist Brückenwerbung so beliebt bei Immobilienfirmen?
Diese Frage lässt sich eigentlich mit einem Wort beantworten: Die Zielgruppe. Denn Brückenwerbung spricht besonders Autofahrer an. Und warum sind Autofahrer eine interessante Zielgruppe für Immobilienfirmen? Dafür holen wir kurz aus. Brückenwerbung sind jene Banner, die an Eisenbahnbrücken montiert werden. Das Format ist meist 10 x 1 Meter, seltener in
Kiezwerbung auf Großflächen „Zum Lachen jeht’s da lang ➡️“
Nennen Sie es eigentlich Kiez, Veedel, Grätzel oder Block? Auch wenn sich an dieser Frage manchmal die Geister scheiden, wegen uns können Sie den „Stadtteil mit einer eigenen Infrastruktur als Lebenszentrum seiner Bewohner“ nennen, wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist, denn: Der Effektivität Ihrer Außenwerbung tut es keinerlei Abbruch! Mit ihrer Kiezwerbung
Mastenschilder helfen Kunden Ihr Geschäft zu finden!
Stellen Sie sich vor: Sie betreiben ein Geschäft in einer Seitenstraße und wünschen sich mehr Kunden. Dann können ein oder zwei gut platzierte Mastenschilder die Lösung sein! Ein Mastenschild ist ein doppelseitiges A1 Schild an einem Laternenmast. Doch damit nicht genug: Platziert man auf der Hauptverkehrsstraße je Fahrtrichtung ein Mastenschild
Werbung an Straßenlaternen & Stromkästen – Dydo Immobilien & Hausverwaltung zeigt, wie es geht
Berlin Steglitz ist für seine Einkaufsmeilen bekannt. Im Einkaufsgetümmel sticht die Firma Dydo Immobilien & Hausverwaltung ab diesem Monat besonders hervor, da sie ihre Werbung nun im Umkreis der Schloßstraße an Straßenlaternen und Stromkasten platziert hat. Die Kombination aus Straßenlaternen und Stromkästen ist super, da sie eine Sichtbarkeit von „unten“