Was wäre Ostern nur ohne süße Hasen, Küken und natürlich Schokoeier? Das weiß niemand besser als die Berliner Schokoladenmanufaktur Rausch! Ihr Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte bezeugt seit vielen Jahren die Qualität vielfältiger Schokoladenkreationen. Besonders zu Ostern säumen die Regale Schokohasen aus weißer, Vollmilch- und dunkler Schokolade, Geschenke-Sets mit ausgewählten Pralinen und natürlich viele verschiedene gefüllte Eier aus Schokolade. Wer seinen Liebsten zu Ostern hochwertige Leckereien schenken möchte, dann von Rausch!
Wie bitte, sie waren noch nie bei Rausch? Dann wird es allerhöchste Zeit! Folgen Sie einfach der Außenwerbung am Bahnhof Stadtmitte! Die Plakate und Fußbodenaufkleber zeigen Ihnen den Weg!
Mit Plakaten und Bodenfolien die Richtung angeben

11,7 Mio. Bruttokontaktchancen in 1 Monat!
Wer nun fragt, was bringen denn so ein paar Fußbodenaufkleber und Plakate hinter den Gleisen: 11,7 Mio. Bruttokontakte in einem Monat ist die Antwort!
Die mittlere Frequenz auf dem U-Bahnhof Stadtmitte beträgt:
Montag – Freitag à 50.000 –> 75.000 Bruttokontakte pro Tag
Samstags à 30.000 –> 40.000 Bruttokontakte pro Tag
Sonntags à 20.000 –> 30.000 Bruttokontakte pro Tag
Bei einer Laufzeit von 1 Monat vor Ostern (21.3. bis 17.04.) haben wir 19 Arbeitstage, 4 Samstage und 5 Sonntage (Karfreitag als Sonntag zählend.
Wenn wir mit dem niedrigen Schwellenwert rechnen:
50.000 * 19 = 950.000
30.000 * 4 = 120.000
20.000 * 5 = 100.000

Und da sind noch nicht einmal die unzähligen Kontakte miteinkalkuliert, die durch den Stromkasten auf der Straße noch hinzukommen.
So bilden die Plakate, Bodenfolien und Kasten eine wunderbare Standortwerbung und sind eine wunderbare Aktion vor Ostern, um den Absatz zu steigern. So geht Außenwerbung zu Ostern in Berlin!


