Der Nahverkehr in Berlin kutschiert täglich über eine Millionen Menschen quer durch Stadt. Ein riesiger Warenkorb, eine riesengroße Zielgruppe warten auf die Angebote der Wirtschaft. Unser Kunde Prime Time Theater setzt auf Werbung in Bussen und Bahnen, weil sich der Erfolg schnell einstellt. Die Interessenten buchen mit ihrem Handy direkt vom Bahnhof oder direkt in der Bahn ihre Eintrittskarten. Direktverkauf in Echtzeit. Der Erfolg liegt nicht nur in der hohen Kontaktzahl begründet, die jede Kampagne erreicht,. Im Schnitt warten Fahrgäste auf dem Bahnsteig 3 bis 5 Minuten auf Ihre Bahn und können sich ausführlich die Botschaft der Plakatwerbung einprägen. Wartezeit ist Werbezeit und reicht für die Direktbestellung. Wir wünschen dem Prime Time Theater einen furiosen Neustart nach der Pandemie.
Neueste Beiträge
Archive
- Dezember 2023
- November 2023
- Oktober 2023
- September 2023
- August 2023
- Juli 2023
- Juni 2023
- Mai 2023
- April 2023
- März 2023
- Dezember 2022
- November 2022
- September 2022
- August 2022
- Juli 2022
- Juni 2022
- Mai 2022
- April 2022
- März 2022
- Februar 2022
- Januar 2022
- Dezember 2021
- November 2021
- Oktober 2021
- Juli 2021
- Juni 2021
- Mai 2021
- April 2021
- März 2021
- Januar 2021
- Dezember 2020
- November 2020
- Oktober 2020
- August 2020
- Juni 2020
- Mai 2020
- März 2020
- Mai 2019
- April 2019
- März 2019
- November 2018
- Oktober 2018
- Juli 2018
- Juni 2018