News: Außenwerbung in Berlin
Neuigkeiten finden Sie hier!
Herzlich willkommen auf unserer News-Seite, Ihrer Anlaufstelle für Neuigkeiten rund um das Thema: Außenwerbung!
Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Berlin und auf unsere Kieze.
Hier erwarten Sie regelmäßige Informationen zu Entwicklungen und kreativen Kampagnen. Und wir wollen Ihnen Tipps und auch Ratschläge geben, wenn sich beispielsweise rechtliche Bedingungen ändern. Egal, ob Sie ein Unternehmer, Mediaexperte, Werbebachmann bzw. Werbefachfrau sind, im Bereich Marketing arbeiten oder einfach ein neugieriger Berliner sind – bei uns bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Willkommen in der Welt der Außenwerbung – hier erfahren Sie mehr!
Wir geben Ihnen Einblicke in spannende Projekte, teilen Insiderinformationen mit Ihnen um sicherzustellen, dass Sie die Trends von morgen schon heute kennen. Die Welt von morgen ist digitaler, auch in der Außenwerbung. Wir wollen Sie regelmäßig informieren, aber wir freuen uns auch über jede Frage, die wir von Ihnen erhalten. Das hilft uns, unser Spektrum zu erweitern.
Dann schicken Sie uns doch eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!
Stromkastenwerbung in Berlin – das ist Kiezwerbung auf Augenhöhe
Stromkastenwerbung ist ein Klassiker der Außenwerbung. Die Kästen stehen praktisch überall und sind ein sehr beliebtes Medium für Kiezwerbung auf Augenhöhe. In Berlin können viele Kästen belegt werden. Es sind jedoch meistens keine Stromkästen mehr, sondern Telekomkästen und Ampelschaltkästen. Da man dies auf den ersten Blick nicht sofort erkennen kann,
Promotion: „Face-to-face” mehr Personen für ihr Unternehmen erreichen!
Promotion und Marketing sind ein wichtiges Tool für jedes Unternehmen, um Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten. Unternehmen nutzen unter anderem die direkte und kreative Ansprache durch Promotions mit Promotionsstand oder als mobile Promotion mit Werbeflyern, denn sie sind ein klassisches und effektives Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.
Laternenschilder am Touch Point leuchten für mehr Kunden
Laternenschilder, oder auch Mastenschilder genannt, sind eine wunderbare Form der Außenwerbung in Berlin um mehr Kunden zu sich in das Geschäft zu leiten oder generell auf seine Firma aufmerksam zu machen. Laternenschilder sind klein, aber effektiv. Da das Schild mit A1 Format nicht das Größte ist, ist die Ausführung und
Warum ist Brückenwerbung so beliebt bei Immobilienfirmen?
Diese Frage lässt sich eigentlich mit einem Wort beantworten: Die Zielgruppe. Denn Brückenwerbung spricht besonders Autofahrer an. Und warum sind Autofahrer eine interessante Zielgruppe für Immobilienfirmen? Dafür holen wir kurz aus. Brückenwerbung sind jene Banner, die an Eisenbahnbrücken montiert werden. Das Format ist meist 10 x 1 Meter, seltener in
Kiezwerbung auf Großflächen „Zum Lachen jeht’s da lang ➡️“
Nennen Sie es eigentlich Kiez, Veedel, Grätzel oder Block? Auch wenn sich an dieser Frage manchmal die Geister scheiden, wegen uns können Sie den „Stadtteil mit einer eigenen Infrastruktur als Lebenszentrum seiner Bewohner“ nennen, wie Ihnen der Schnabel gewachsen ist, denn: Der Effektivität Ihrer Außenwerbung tut es keinerlei Abbruch! Mit ihrer Kiezwerbung
Mastenschilder helfen Kunden Ihr Geschäft zu finden!
Stellen Sie sich vor: Sie betreiben ein Geschäft in einer Seitenstraße und wünschen sich mehr Kunden. Dann können ein oder zwei gut platzierte Mastenschilder die Lösung sein! Ein Mastenschild ist ein doppelseitiges A1 Schild an einem Laternenmast. Doch damit nicht genug: Platziert man auf der Hauptverkehrsstraße je Fahrtrichtung ein Mastenschild